Best of WorldSBK Assen 2019

Alvaro Bautista! Allein dieser Name beschreibt die ganze Saison 2019 der Superbike-WM in vollem Umfang. Der Spanier gewann auch in Assen alle Rennen und hat somit elf Siege auf dem Konto. Hier sind die besten Bilder vom vergangenen Wochenende.

Sieger in Rennen 1 & 2: Alvaro Bautista dominierte auch im kühlen Assen.
Manuel Gonzales feierte in der “Cathedral of speed” seinen zweiten Saisonsieg im zweiten Rennen. Jan-Ole Jähnig wurde dritter!
Der Italiener Frederico Caricasulo konnte erstmals in 2019 seinen Teamkollegen und den WM-Führenden Randy Krummenacher besiegen. Kann er den Titel angreifen?
Wer kann ihn besiegen? Der King of WorldSBK: AB#19
Kann Manuel Gonzales seine Siegesserie in den kommenden Events bestätigen? Kawasaki würde es freuen!
Markus Reiterberger überzeugte im frostigen Assen von beginn an. Startplatz drei am Samstag und zweimal Rang sechs in den beiden Rennen am Sonntag. Wie geht es weiter mit Reiti?
Beim nächsten Rennwochenende sehen wir Bautista erstmals auf einer für ihn neuen Strecke: Imola is calling!

Bilder: Road-Racing.nl / H. J. Lotterman

Bisher keine Kommentare. Sei der erste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.