Wir wollen wissen: Was sind deine drei liebsten Rennserien?

MotoGP ist die Königsklasse des Motorradsport, ist doch klar! Oder? Die Welt des Motorsports ist so riesig, manchmal kennt man nicht mal alle Rennserien. Der Grand Prix Zirkus bietet regelmäßig ein riesen Spektakel, aber manchmal sind es die Dinge, die nicht ganz so bekannt sind und die Serie die keine 18 Rennen im Jahr austrägt.

Was ist eure liebste Rennserie im Motorradbereich? Stimmt ab und ihr könnt sehen was die Mehrheit denkt. Drei Stimmen können an die unterschiedlichen Serien vergeben werden.

Was sind eure drei liebsten Rennserien?

  • MotoGP (26%, 110 Votes)
  • WorldSBK (15%, 61 Votes)
  • IDM (14%, 58 Votes)
  • Isle of Man TT (10%, 43 Votes)
  • Moto2 (8%, 35 Votes)
  • Moto3 (7%, 31 Votes)
  • Langstrecken-WM (7%, 31 Votes)
  • Seitenwagen WM (5%, 21 Votes)
  • weitere Rennserien (5%, 20 Votes)
  • Motocross (1%, 6 Votes)

Total Voters: 149

Loading ... Loading ...

Viel Spaß!

Kommentare

    Hans
    28. Juni 2017 - 21:41

    IDM bietet genialen Rennsport zum Anfassen.
    Freies Fahrerlager, abends Party und keine versnobten Fahrer.

    Tim Althof
    28. Juni 2017 - 21:59

    Danke für dein Kommentar Hans, die IDM ist auch für uns großartig!

    Gruß Tim

    Philipp
    29. Juni 2017 - 11:41

    Ja das stimmt ich müsste auch mal wieder zur IDM! Ich bin dennoch der Meinung, dass es beim MotoGP auch ne Menge “nicht versnobter” Fahrer gibt. (Falls die MotoGP gemeint war)

    Mario
    29. Juni 2017 - 12:24

    Ich denke, dass die MotoGP schon ein tolles Spektakel bietet aber ich schaue mir sehr gerne die Seitenwagenrennen an, das ist wahrer Teamsport…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.