Wir wollen wissen: Wer wird MotoGP-Weltmeister?

Neue Umfrage bei ALL ABOUT RACING – Wer krönt sich in dieser Saison zum neuen Weltmeister in der Königsklasse MotoGP?

Das erste Rennen der Saison 2018 in Katar ist gelaufen und stellt somit einen erstes Kräfteverhältnis dar. Ducati, Honda und Yamaha werden wohl wieder um den Titel kämpfen, doch vielleicht gibt es eine Überraschung? Bereits in der Vergangenheit täuschte der erste Eindruck des Saisonstarts und am Ende der Saison zeigte sich ein ganz anderes Bild in der Gesamtwertung…

Dovi, Marquez, Rossi oder doch Zarco? Wer kann in dieser Saison die meisten Siege sichern, wer wird der konstanteste sein? Eins steht fest, am Ende kann es nur einen geben… und genau das wollen wir von DIR wissen: Wer wird MotoGP-Weltmeister 2018? Dein Favorit ist nicht dabei? Dann teile uns über die Kommentarfunktion einfach mit, wem du den Titel zutraust.

Jetzt bis zum 5. April 2018 abstimmen:

Wer wird MotoGP-Weltmeister?

  • Valentino Rossi (34%, 35 Votes)
  • Marc Marquez (28%, 29 Votes)
  • Andrea Dovizioso (25%, 26 Votes)
  • Johann Zarco (6%, 6 Votes)
  • Dani Pedrosa (4%, 4 Votes)
  • anderer Fahrer (2%, 2 Votes)
  • Maverick Vinales (1%, 1 Votes)
  • Jorge Lorenzo (1%, 1 Votes)

Total Voters: 104

Loading ... Loading ...
Text: Tim Althof
Bild: ALL ABOUT RACING

Kommentare

    ORANGERIDER
    6. April 2018 - 09:59

    Dani Pedrosa

    gern axel
    19. April 2018 - 22:03

    so lange es ihm spass macht und or allem uns ZUSCHAUER:soll rer weiter mahen.
    denn theoretischkann er noch 3 mal weltmeister werden dann ist er an amgel nieto da könnte noch mal ein vertrag winkren.
    so irre wie vale ist kenne ich nur noch einen der in den 70er anfang suzuki 500 werksfahrer war ” graziano ROSSI heisz der
    ih war total fan von dem langhaarigen racer .bin freitag abend nach der lehre lossund he alle europawm rennen geschaut. montag mit blasen am arsch püntlich im betrieb war.
    fazit nur rossi kann rossiden titel nehmen.
    ich stehe zu dotore vale ROSSI titel 10 wartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.