Das zweite Rennwochenende der IDM Saison 2017 startet am 6. Juli mit den Freien Trainings und endet am 9. Juli mit den Rennen. Erstmals in der IDM wird ein Wochenend über VIER Tage ausgetragen und startet schon Donnerstags. Wer Markus Reiterberger, Florian Alt und Kevin Wahr live sehen möchte, sollte sich Eintrittskarten sichern.
Das erste Saisonrennen am Nürburgring ist mittlerweile über fünf Wochen her, genug Zeit also, um sich auf das kommende Rennen vorzubereiten. Der Vorverkauf der Eintrittskarten im Internet, hat in dieser Woche begonnen und kann hier eingesehen werden.
am Donnerstag und Freitag ist der Eintritt frei, das Wochenendticket (Sa. – So.) kostet 25 Euro. Wer nur an einzelnen Tagen kommen kann, zahlt jeweils für Samstag oder Sonntag 14 Euro. Für das Rennen auf der spektakulären Berg- und Talbahn, gibt es ein VIP- Paket für 149 Euro zu erwerben.
Hier findet ihr den kompletten Link zum Ticket- Vorverkauf:
https://circuitzolder.ticketmatic.com/addevent.php?a=7Tx9A-KIkww&e=uow6gr7_4MI&s=80cswBbInpo&l=nl
Der Zeitplan des Wochenende als PDF, ist hier zu finden:
http://www2.motorradonline.de/sixcms/media.php/53/Zeitplan%20IDM%20Zolder%202017.pdf
An der Tageskasse des Circuit Zolder werden natürlich auch genügend Karten zu erwerben sein.