IDM Oschersleben: Erstmals Livebilder in dieser Saison?

An jedem Wochenende der IDM Saison 2017 gibt es bisher jeweils Samstag und Sonntags die Live-Sendung “Paddock Talk” aus dem Fahrerlager, welche von Edgar Mielke moderiert wird. Von der Strecke gibt es nur einige wenige bewegte Bilder sowie ein paar Onboard Videos, welche es nachher als Highlight- Video jeweils am Dienstag nach dem Rennen zu sehen gibt. In Oschersleben soll sich das ändern.

Am Sonntag, als in Zolder bereits alle Rennen über die Bühne gegangen waren, begann der oben beschriebene “Paddock Talk” mit Edgar Mielke live auf dem Youtube Channel von der IDM. Sein Studiogast war unter anderem Mathias Schröter, der mit dem Motorrad Action Team die IDM 2017 organisiert und durchführt. Er ließ dabei durchsickern, dass es sehr wahrscheinlich noch in dieser Saison, vermutlich in Oschersleben, Live- Bilder von den Rennen der IDM geben wird. Geplant ist es, mit einer Kölner Produktionsfirma zusammen zu arbeiten, die die Bilder Live in die Welt senden soll. Edgar Mielke könnte dabei der Kommentator werden.

Aber schaut selbst, hier das Video aus Zolder (Interview mit Mathias Schröter direkt am Anfang):

Weitere Neuigkeiten zum Thema Live Übertragung, erfahrt ihr hier bei IDM News!

Bisher keine Kommentare. Sei der erste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.