Allgemein

ALL ABOUT RACING wird persönlicher

Lieber Fan von ALL ABOUT RACING,
seit 2013 existiert das private Projekt ALL ABOUT RACING im Internet, als Webseite und auf Facebook, zzgl. IDM News.

Mein Name ist Tim Althof, ich bin 26 Jahre alt und seit mehr als 15 Jahren Fan, Enthusiast, Liebhaber und leidenschaftlicher Begleiter des Motorrad-Rennsports. Neben der MotoGP und der Superbike-WM, schlägt mein Herz besonders für die IDM, Road Racing und die Langstrecken-WM. Aber auch alle weiteren Serien im Zweiradbereich sind für mich sehr spannend.

Seitdem ich mit ALL ABOUT RACING begann, habe ich mir einiges selbst beigebracht und ich habe viel gelernt, vor allem seit ich in der IDM akkreditiert bin.

Seit August 2019 schreibe ich als Freelancer für das Online-Magazin Speedweek Motorrad im Bereich der FIM Endurance World Championship EWC, WorldSBK und MotoGP. Es ist also an der Zeit, sich nicht weiter hinter einem Slogan zu verstecken. Ich gebe hiermit voller Vorfreude bekannt, dass sich ALL ABOUT RACING nun zu „Tim Althof – Bike Racing News“ verwandelt und alle von mir verfassten Artikel ab jetzt hier zu finden sind.

Liebe Grüße aus dem Bergischen Land
Euer Tim Althof

0 Kommentare zu “ALL ABOUT RACING wird persönlicher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.